Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bruns Holger Bezirksschornsteinfegermeister

Eintrag gefunden unter: Schornsteinfeger Mölln
Im Wirrwinkel 11
23879 Mölln
zur Karte
0960 51 7 329 0 9703 4 7642 49 20 9977 53  878 91 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

sickpascal1985

, 16.01.2023 golocal

„Selbst 1 Stern ist für diesen Herren zu viel.
Der durch einen Zettel (der völlig zugeschmiert war) im Briefkasten angekündigte Termin,wurde von uns abgesagt.
Grund hierfür war ein Termin zu einer OP Nachsorgeuntersuchung,der uns deutlich wichtiger war.
Herr Bruns reagierte bei der telefonischen Absage völlig unfreundlich und absolut ohne jegliche Empathie.
Herr Bruns wollte dann das wir den Schlüssel stecken lassen,er würde den Schlüssel dann in den Briefkasten werfen,dies haben wir natürlich nicht gemacht.
Dann sagte Herr Bruns er würde uns keinen neuen Termin geben,er macht den Kindergarten nicht mit und gibt es jetzt an die Stadt weiter dies hat er Herr Bruns auch gemacht.
Wir sprechen hier von dem 1. Termin
Es wurde noch nie ein Termin von uns zuvor abgesagt.
Herr Bruns betreut uns seit 10 Jahren.
Wir werden den Fall nun mit der Stadt klären,das lassen wir uns nicht bieten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewersktjnungkqr m6qqelvden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Energieberater, Schornsteinfeger, Schornsteinservice

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis