Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rudolf-Tonner-Schule

Preußerstr. 6
24536 Neumünster, Tungendorf
zur Karte
04321 2 52 16 43 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 04321 9 42 54 10

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00

Dienstag

08:00 12:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

LisaE.

, 20.01.2020 golocal

„Wegschauen und "keine Zeit" oder keine Lust " auf Probleme der Schüler einzugehen, ist hier ein großes Thema. Jeder Lehrer schiebt es dem Kollegen in die Schuhe, niemand vor Ort scheint sich irgendwie verantwortlich zu fühlen. Selbst im Gespräch mit dem Direktor fühlt man sich als Elternteil allein gelassen. Es werden Verinbarungen getroffen, an die sich keiner hält. In Notfällen durch Unfälle/Krankheit wird lediglich 1x versucht das Elternteil zu informieren, statt die Notfallliste durchzugehen, wird das Kind wieder in der Unterricht geschickt oder verweilt ALLEINE! in den Fluren.Weiterlesen Text ausblenden

a i9Be5pewierttungtr29 melden
* * *

cryfly

, 26.11.2013 golocal

„Unser Sohn ist dort ein Jahr zur Schule gegangen und ich bin froh, dass wir umgezogen sind. Meinen anderen Sohn würde ich nur ungern auf diese Schule schicken. Die Schule ist mit Sicherheit sehr engagiert. Es gibt Ausflüge zur Apfelwiese, Tischtenniswettbewerbe und auch am Nachmittag gibt es viele Arbeitsgemeinschaften, wo die Kinder gefördert werden. Der Unterricht selbst ist natürlich auch wieder abhängig vom Lehrer, aber hier hatten wir doch eher großes Pech. Abgesehen davon, dass die Lehrerin sich nie merken konnte, zu wessen Kind ich gehöre, wurden Absprachen ihrerseits nie eingehalten. Der Unterricht wurde zügig durchgeführt und leider blieben viele Kinder auf der Strecke. Statt Hinweise an die Eltern, was gelernt werden könnte, wurden dann arbeiten geschrieben, wo viele Kinder eher schlecht abschnitten. Leider konnte man das als Eltern nur schwer einschätzen, denn zum Beispiel bekamen Kindern bei einem Test mit 10 von 30 Punkten noch eine 3... Die erste Arbeit an der neuen Schule, wurde im Übrigen eine glatte 5. Aber leider gibt es überall Lehrer, die hier versuchen ihre Schüler gut darstellen zu lassen. Wie leider auch die nächste Schule zeigte.Weiterlesen Text ausblenden

Ben4xwv6bbexpkrtucng meldepdzyn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis