Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kalusche Andreas

bxkLhtabtnegage Str. 67330165
53 91 55 48 92 fNie1n4bgurg
zur Karte
8 0 5 30 2 0741 2 444 9311 58 83 111 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 30.06.2018 11880

„Wir waren heute wieder bei Herrn Kalusche. Und wieder sind wir überaus zufrieden mit Freundlichkeit,...mehr

Bewecrr9o8tung jd42m7eluzpden
* * * *

Schnappen

, 24.10.2013 golocal

„Sehr gute Beratung!

Bzzewekz0rt0dung melidceen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 12.06.2013 golocal

„Im Zuge unserer Renovierungsarbeiten musste die erste "Haustür" etwas bearbeitet werden, da diese nur zum Wind- und Regenschutz eingebaut wurde und nicht abzuschließen war.

Der Vorbesitzer meinte nur, dass diese Tür nicht weiter nutzbar wäre und wir gegebenenfalls eine neue einsetzen müssten.

Da wir selbst handwerklich gänzlich unbegabt sind wollten wir uns fachmännischen Rat holen. Somit rief ich bei Herrn Kalusche an und konnte recht kurzfristig einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Es kam ein Kollege von Herrn Kalusche, der sogleich loslegte. Er baute ruckzuck ein Schloss ein, wechselte die Seiten von Knauf und Türklinke, setzte eine Blende auf das vorhandene Loch und stellte den Lauf der Tür ein, so dass nichts mehr klemmte.

Das alles innerhalb einer Stunde und zu einem adäquaten Preis. Somit wurde einiges gespart, denn eine neue Haustür wäre deutlich teurer gekommen.

Soweit sind wir also zufrieden. Einziges Manko:
Es wurde ein Schloss eingebaut zu dem es nur drei Schlüssel gab.
Da wir momentan mehrere Handwerker im Haus haben, wäre ein weiterer Schlüssel sehr hilfreich gewesen, doch diesen konnten wir nicht einfach mal so nachmachen lassen. Denn auf den Schlüsseln und dem Schloss ist ein Patent angemeldet und nur die Fa. Kalusche ist berechtigt weitere Schlüssel dafür anzufertigen.
Dies erfuhren wir bei dem Versuch, neben dem Einkauf noch schnell mal einen Schlüssel in einem herkömmlichen Laden anfertigen zu lassen.

Es wäre schön gewesen, wenn man uns bereits beim Einbau darauf hingewiesen hätte.

Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer und sollte so etwas nochmal vorkommen, werde ich es VORHER abklären ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bg ewb4sgertrgryun92g me58lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis